Sonntag, 28. August 2011

Inhalt

auf wunsch poste ich jetz mal den Inhalt meiner GlossyBox

                                                C:EHKO  push up shampoo


                                            Loreal Paris: studio secrets professional 
                                                1. weiße mascara basis
                                                2. 90 grad easy mascara

                                                   Malu Wilz  : 225

                                             Quicky (Nagelfeile zum glätten und polieren)

und das EXTRA :
                                              Weleda IRIS
                                              (probe mit 7ml)

ich liebe dich sooo sehr

glossy box

aha meine glossy box ist da :) 
ich weiß nicht ob ichs gesagt habe, aber ich hab mir sie unter http://www.glossybox.de/ bestellt und bin super zufrieden damit !!
Es kostet 10 euro und  es sind 5 (meist.) teure Schmink Produkte darin
probierts aus ich finde es klasse ;bb 
Man kann den Vertrag jederzeit kündigen .
wer fragen hat ,bitte fragt 
<3




Samstag, 27. August 2011

lernen

Franz. lernen ist nicht soo spannend -.-
aber gerade  telefonier ich mit meiner lieben esra das muntert mich einwenig auf ;b



Freitag, 26. August 2011

summerfeeling

                                                    nasse haare ger ,nicht fettig ;b
<3 <3

Sonntag, 21. August 2011

Mein Wochenende

ich hatte ein tolles Wochenende das ich mit Ann-Sophie verbracht habe ;b
Freitag hat sie bei mir geschlafen Samstag hab ich bei ihr unter freiem Himmel übernachtet 8)
wir waren Samstag Shoppen und und sonst haben rumm geschillt :))
<3








Samstag, 13. August 2011

langeweile

was soll ich tun ?
mir is total langweilig da hab ich gedacht post ich doch einfach mal ;b 
<3


 

Donnerstag, 11. August 2011

EBG CRIME

 jaja <3




:b 
ich wünsche euch einen schönen Abend ;* 

Sonntag, 7. August 2011

URLAUB





 








 soo das sind so die besten die ich machen konnte ;b ich hoffe sie gefallen euch <3

Jessi J ♥

                                     
                                                         ♥           
                                                                      



Donnerstag, 4. August 2011

aha

so isses
 einfach hamma mit der Ann-Sophie ;D
immer wieder :b







video

Dienstag, 2. August 2011

dobar dan

Lisa is back 8)
es war wirklich wunderschön bei uns 
jeden Tag über 30 grad und die Leute dort waren alle total nett
wir haben lecker gegessen und ich habe viele Bilder gemacht 
(diese werden natürlich noch folgen)

                                                                (KLICK)



ich wünsche euch noch eine gute nacht 
ich bin echt müde da wir heute morgen um 6 angekommen sind <3
Lissje